Wunscherfüllung

6 Karten zur Wunscherfüllung

Ihr nennt mir euren Wunsch. Den genauen Wortlaut werde ich mit eurem Namen und eurem Geburtsdatum auf einen Zettel schreiben und drumherum werden 5 Karten gelegt und eine darunter.

1. Karte – Die reelle Wichtigkeit des Wunsches
Diese Karte beleuchtet die wirkliche Wichtigkeit eures Wunsches in eurem Leben. Oft kommen einen Wünsche wichtiger vor, als sie wirklich für euer Schicksal sind.

2. Karte – Bisheriger Stand des Wunsches
Was habt ihr bereits getan für euren Wunsch? Wie stark ist der Einfluss eures Lebens auf den Wunsch?

3. und 4. Karte – Was muss ich in den Wunsch noch Investieren?
Hier wird gezeigt, was ihr noch tun müsst, um das der Wunsch zur endgültigen Erfüllung kommt.

5 Karte – Wie hoch muss der Einfluss von außen sein damit sich der Wunsch erfüllt.
Oft ist es notwendig auch von außen Hilfe zu suchen. Und sei es nur ein guter Rat. Diese Karte zeigt, wie wichtig diese äußere Hilfe ist.

6. Karte – Das Ergebnis des Wunsches.
Wird sich der Wunsch erfüllen? Fühlt ihr euch erfüllt wenn der Wunsch abgeschlossen ist? Wie weit bringt euch dieser Wunsch? Ist eine Erfüllung des Wunsches überhaupt möglich?

Preis gemäß Preisliste

Termin vereinbaren

*Außerhalb Berlins fallen noch Reisekosten an, die vom Kunden zu tragen sind.
Bei Fernsitzungen fallen eventuell Kosten für Telefon oder (Rück-) Porto an, die vom Kunden zu tragen sind.