Stefan hat mir vor einiger Zeit eine große Tafel gelegt, die auf meinen damaligen Freund bezogen war. 

Obwohl wir uns schon sehr lange kennen hat er die Dinge neutral, wertfrei und ehrlich erläutert. Auch unangenehme und negative Dinge hat er mir nicht vorenthalten – jedoch hat er auch klargestellt, dass er auf das Thema Gesundheit nicht eingehen wird. 

Seine Deutung hat sich nun nach einiger Zeit bewahrheitet, obwohl ich es anfangs in der Sitzung nicht glauben wollte und es auch nicht danach aussah. 

Mit seiner einfühlsamen, netten Art fühlt man sich während der Sitzung wohl. Er findet die richtigen Worte für jede Situation und macht auch viel Mut, wenn es „mal nicht so gut“ aussieht. 

Gerade weil er an seinen Prinzipien festhält und nichts beschönigt, würde ich ihm immer wieder eine Deutung anvertrauen

Ich danke dir für deine Zeit & Mühe.